About


Schweizer Handwerkskunst - mit Leidenschaft 

Eine Frage die ich immer wieder als erstes gestellt bekomme ist...WARUM in aller Welt machst du Schuhlöffel?

Das ist eine witzige Geschichte. Alles begann, als ich mit meinem Partner zusammengezogen bin.

 

Er hatte, Betonung auf hatte, einen echt grusligen Plastik Schuhlöffel den er immer benutzte. Er bestand darauf, dass er diesen mit in unser neues, gemeinsames Zuhause nehmen möchte.

Naja, was sollte ich machen... schliesslich ist es doch auch seine Wohnung.

 

Dann schaute ich mich nach einem anderen, etwas stylischeren Schuhlöffel um, wurde aber nicht fündig. Überhaupt sah ich keine coolen Schuhlöffel, welche ich in der Wohnung haben wollte. Da kam mir die Idee, selber einen Schuhlöffel herzustellen. Als Material schien mir Holz, natürlich nur reines Schweizer Holz, das passende Material. Holz ist ökologisch und nachhaltig. Ich liebe die Struktur. Ich fing an mich mit dem Material Holz zu beschäftigen und habe mit Hilfe einer Schreinerei erste Prototypen gefertigt. Als ich dann nur positive Reaktionen und sogar Nachfragen bekam, entschied ich mich dazu, holzlöffel auch für meine Freunde und Kunden herzustellen. Jeder Designschuhlöffel ist handgefertigt, ein Einzelstück und wird mit grösster Sorgfalt und Liebe zum Detail in einer kleinen Schreinerei hergestellt. Ich lege grossen Wert auf eine hohe Qualität und einer 100% Herstellung aus der Schweiz.

Mein Freund findet den holzlöffel auch richtig cool.

 

Liebe Grüsse

Michèle

Telefon +41 (0) 79 780 16 34                                               E-Mail contact@holzloeffel.ch                            WEB www.holzlöffel.ch                                             Ortschaft 8302 Kloten 

follow me on Instagram

follow me on Facebook


Design geschützt / mod. dép.

Download
AGB's holzlöffel.ch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.6 KB